Home
News & Termine
Musikverein
Percussion Project
Junior Band
Theatergruppe
Galerie
Gästebuch
Kontakt
Probelokal
Links
Archiv
MVD Intern
Steckbriefe...


Endlich ist es wieder soweit! Nach über drei Jahren Unterbruch dürfen wir wieder unser Jahreskonzert in der Mehrzweckhalle Duggingen abhalten.

Nachdem wir im 2019 das erste Mal unter der Leitung unseres neuen Dirigenten Daniel Imhof auftreten durften, haben wir für den heutigen Anlass ein paar Stücke einstudiert, welche Ihnen sicher Freude bereiten. Das Motto des diesjährigen Konzerts lautet, wie könnte es anders sein: 

ÄNDLICH WIEDER MUSIG-FESCHT!

In den letzten zwei Jahren konnten wir die Bevölkerung immerhin mit Ständeli und kleiner Adventsfeier erfreuen, was auch für uns sehr toll war. Nun wünschen wir Ihnen einen gemütlichen und unterhaltsamen Abend.

=> Link zum Programm

Ihr Musikverein Duggingen

_______________________________________________________________________________________________

Ende Mai 2019 erhielten wir die traurige Mitteilung, dass unser langjähriges Aktivmitglied Bruno Surer unerwartet verstorben ist.

Bruno war jahrelang treues und zuverlässiges Mitglied unseres Vereines. Immer war er mit dem Cornet zur Stelle und spielte mit seinem Instrument auf verschiedenen Positionen. Daneben kümmerte er sich um die Noten, war MuKo-Mitglied, zeitweise Tombola-Chef, lange Jahre ein guter Präsident, und einfach immer für uns da.

Vor allem aber war er ein guter Freund und Kamerad, mit dem man auch über das musikalische hinaus über alles reden, streiten und lachen konnte.

Bruno, wir vermissen Dich!


Ihre Meinung interessiert uns. Schreiben Sie ins

Gästebuch oder direkt an

kontakt@mvduggingen.ch.

Top